Sharing
oder was ich mit Ihnen teilen möchte

Statt Great Reset - WIR bauen eine neue Welt

Eigentlich ist alles schon gesagt.

Die Menschheit weigert sich, dem, um was es wirklich geht, ins Auge zu schauen, aus mehreren Gründen:

Eigentlich ist schon alles gesagt
  • Man will auf keinen Fall seine Komfort-Zone verlassen.
  • Man will die kleine, begrenzte Schuhschachtelwelt nicht verlassen. Da kennt man sich aus! Da will man bleiben.
  • Man glaubt immer noch an das Wohlwollen der Regierungen!
  • Man kann nicht glauben, dass es so viel Bösartigkeit gibt.
  • Man fürchtet die Ängste, die dann hochkommen würden, wenn man die Wahrheit zulässt.
  • Man hofft, dass der Sturm vorüberzeiht, wenn man nur lange genug den Kopf in den Sand steckt.
  • Man macht alles, was die Regierung verlangt, damit das bisherige Leben erhalten bleibt.
  • Man müsste sich die eigene Blauäugigkeit eingestehen und zugeben, dass man belogen, betrogen und benutzt wurde.
  • Man sieht das alles als Hirngespinste, die es nur in Märchen und Science Fiction-Filmen gibt.

Genau das nutzen die Strippenzieher, um uns weiter zu kontrollieren und sie sagen und zeigen uns unverblümt, was sie vorhaben. Sie rechnen fest damit, dass wir entweder nicht hinschauen oder es nicht glauben, und sie verfolgen ihren Plan unbeeindruckt einfach weiter - wie eine Dampfwalze, die keine Bremse hat! Sie halten uns für naiv und leicht steuerbar!

Was bisher ganz offensichtlich ablief:

Corona war ein Planspiel der Eliten - Event 201, die Aussagen von Bill Gates und viele andere Quellen zeigen das in aller Deutlichkeit.

Es ging nie um das Wohl der Menschen, es ging nur um den Profit und um die Macht weniger Wesen, die sich nie öffentlich zeigen.

Diese sogenannte Impfung ist in Wirklichkeit ein Eingriff in unsere DNA, um uns weiterhin steuern zu können und uns letztendlich zu Androiden umzuwandeln - treue Sklaven einer sehr kleinen aber sehr grausamen, dunklen Spezies. Die im Hintergrund die Fäden ziehen, sind keine Menschen, so brutal und menschenverachtend sind menschliche Wesen von Natur aus nicht, außer wenn sie von diesen Entitäten gesteuert und benutzt werden.

All die Kriege, Hungersnöte, Seuchen, selbst Naturkatastrophen wurden von diesen Wesen geplant und durchgeführt, um die Menschen klein zu halten und sich selbst daran zu bereichern.

Wir wurden über die Jahrhunderte, wenn nicht Jahrtausende hinweg belogen und betrogen in allen Bereichen, unsere Geschichte, die Wissenschaften, die Architektur, die Religionen, das Finanzwesen oder unsere eigene menschliche Natur - alles, was uns als Wahrheit verkauft wurde, ist eine einzige, ungeheuerliche, dreiste Lüge!

Warum dieser perfide Plan so lange funktioniert hat

Immer waren Menschen in ihrer Gier und in ihrer Arroganz bereit, diesen Wesen zu dienen - für unendlichen Reichtum, scheinbare Macht und dem Glauben, dann etwas Besseres zu sein. Sie verkauften und verkaufen bis heute ihre Seele an diese dunklen Kräfte für ein paar mehr Lebensjahre und die Herrschaft über den „Pöbel“. Klaus Schwab vom WEF ist dafür ein Paradebeispiel, ebenso wie der amerikanische Multimilliardär George Soros. Manche halten diese Wesen auch bis heute für eine Gottheit, der man bedingungslos zu folgen hat und die man in satanischen Ritualen huldigt - schon allein das müsste jeden aufhorchen lassen. Aber die Menschen werden blind, wenn jemand ihnen das Denken abnimmt. So konnte zum Beispiel Hitler problemlos seine finsteren Pläne umsetzen.

Die Angst war und ist bei all diesen scheinbar mächtigen Handlangern der Dunkelmächte die Triebfeder, die Menschen nach Belieben zu steuern. Ob es die Angst vor Versklavung, Folter oder Enteignung war, es hat immer einwandfrei funktioniert. Damit die Menschen nicht auf die Idee kommen, zu hinterfragen, arbeitet man mit Dogmen, Verboten, Drohungen, das zu hinterfragen eine unverzeihliche Sünde darstellt. Heute aber haben wir die Möglichkeit, uns zu informieren, heute können wir vergleichen, was für eine stereotype Vorgehensweis weltweit abgespult wird, wie in einem Film, wo der ganze Ablauf schon auf der Diskette vorhanden ist - und wir haben inzwischen auch das Bewusstsein, hinter diese Kulissen zu schauen, die uns Menschen in einem festen Schema immer wieder in gleicher Reihenfolge auf der Bühne der Zeit gezeigt werden. Und doch fallen noch viel zu viele auf dieses Schmierentheater herein und glauben, es gäbe keine Alternative!

Wir stehen am Scheideweg

Wir stehen am ScheidewegHeute stehen wir an einem Scheideweg. Wie sagte Karl Gamper sinngemäß in einem Interview im „Inner Evolution Kongress“ von Matthias Berner: Wir haben die Wahl, entweder den Weg der Materie oder den Weg des Geistes zu gehen. Der Weg der Materie geht davon aus, dass Geist eine Folge von Materie ist, der Weg des Geistes dagegen sieht den Menschen als geistiges Wesen, dieser Geist erschafft Materie. Materie an oberste Stelle zu setzen - und das ist der offensichtliche Irrtum - ist die Grundlage des Transhumanismus, der den Menschen als überflüssig betrachtet und ihn letztendlich zu intelligenten Maschinen umwandeln will, um ihn schließlich komplett durch KI‘s zu ersetzen. Der Weg des Geistes sieht den Menschen als Schöpferwesen, das in der Lage ist, mit der Kraft des Geistes Energie in Materie umzuwandeln. Dieses Schöpferwesen braucht nicht diesen ganzen technischen Aufwand, es hat all diese Qualitäten schon in sich, aber es muss lernen, sie verantwortungsvoll einzusetzen und zum Wohle aller zu nutzen.

Wie magst du was begehren? Du selbst kannst allein der Himmel und die Erd und tausend Engel sein! - A. Silesius

Die Erde im Wandlungsprozess

Dass sich die Erde ganz nüchtern wissenschaftlich in einem Wandlungsprozess befindet, kann man an verschiedenen Fakten erkennen:

Das Magnetfeld wandert schon seit einigen Jahren südwärts und wird dabei immer schwächer. Von Wissenschaftlern, wie dem Biophysiker Dieter Broers, wird gesagt, dass es zu einem Polsprung kommen kann, wenn es den 40. Breitengrad erreicht. Das Magnetfeld hat starken Einfluss auf unser Zeitempfinden, je schwächer es wird, umso mehr erleben wir eine Beschleunigung der Zeit. Und ich denke, das fällt jedem von uns auf, wie die Stunden und Tage dahin rasen, man kommt kaum noch hinterher beim Erledigen seiner Alltagsaufgaben.

Die Schumannfrequenz, der Pulsschlag der Erde, (entstehend durch elektromagnetische Wellen, aus dem Weltraum, die auf die Erde treffen und diese in Schwingung versetzen) die normalerweise etwa 7,83 Hz beträgt, schwankt in den letzen Jahren immer extremer und hat in den letzten Monaten bis zu 30 Hz erreicht oder sogar ganz ausgesetzt. Alles Leben auf der Erde schwingt in dieser Frequenz, auch unsere Zellen. Das löst auch in unserem System starke Reaktionen aus!

Wir haben immer wieder Sonnenstürme, die bedingt durch das schwächer werdende Magnetfeld, die Erde mehr treffen - und auch uns körperlich und seelisch beeinflussen.

All dies deutet auf eine enorme Umwälzung hin - und diese Umwälzung führt dazu, dass wir mehr und feiner wahrnehmen können, denn das Magnetfeld wirkt wie eine Isolierschicht, die verhindert, dass sich unsere Schwingung erhöhen kann.

Wir sind am Ende eines platonischen Jahres angelangt - die Zeit, die die Sonne braucht, um alle Sternzeichen zu durchwandern, das sind insgesamt ca. 25.700 Jahre. Am Ende eines solchen Zyklus durchläuft die Erde immer große Veränderungen. Das Bewusstsein der Menschheit steigt ab dem Beginn dieses Zyklus, erreicht zur Halbzeit – 12.300 Jahre seinen Hochpunkt und fällt allmählich immer weiter ab, bis zum Ende dieses Zyklus, wo wieder die Voraussetzungen geschaffen werden, dass das Bewusstsein mühelos ansteigen kann. An diesem Tiefpunkt sind wir jetzt - es kann eigentlich nur noch aufwärts gehen!

Das wissen diese dunklen Kräfte, denn sie sind hochintelligent und natürlich wollen sie nicht, dass wir ihr dunkles Spiel durchschauen, deshalb tun sie alles, uns unten zu halten, und auch die Erde, denn in hohen Frequenzen können sie nicht existieren.

Das ist der Hauptgrund für diesen zwanghaft verfolgten Weg in die Digitalisierung, damit kann man die Frequenz künstlich niedrig halten. Jetzt versucht man die Strahlungen, die zur Erde kommen, die uns unterstützen sollen, mit 5G, mit Skalarwellen, mit HAARP Frequenzen und natürlich mit Chemtrails zu blockieren. Wenn unsere Zirbeldrüse aktiviert wird - und um das geht es bei diesen kosmischen Strahlen, wir über unser gottgegebenes Potential wie Telepathie, Hellsichtigkeit, Geistheilung und vieles mehr wieder verfügen, sprich wenn wir alle aufwachen, werden all ihre Lügen, all ihre wahre, hässliche Gestalt offenkundig, dann haben sie keine Chance mehr. Es ist der Kampf der Dunkelmächte um ihr Überleben! Sie brauchen dazu die komplette Digitalisierung, das Great Reset, das zu ihrer NWO (New World Order) führt.

Die Wahrheit um diese Dunkelmächte

Die Wahrheit um die DunkelmaechteWir sollen auf keinen Fall durchschauen, wer und wie sie wirklich sind, deshalb versucht man uns auf unseren logischen Verstand zu begrenzen, dahinter können sie sich am besten verstecken. Aber das Universum folgt nicht unseren kleinen Newton‘schen Prinzipien - es ist so unendlich viel größer! Wie sagte schon Horatio: Es gibt mehr Ding im Himmel und auf Erden, als eure Schulweisheit sich träumt! - Goethe hat dieses Zitat übernommen!

Diese dunklen Wesen nennt man deshalb dunkel, weil sie sich von der göttlichen Schöpfung losgesagt haben, und in ihrer grenzenlosen Überheblichkeit selbst Gott spielen wollen. In der Bibel werden sie als gefallene Engel bezeichnet. Aber mit dieser Entscheidung haben sie keinen Zugang mehr zu ihrer Schöpferkraft.

Im Sharing vom April 2021 habe ich dies bereits angesprochen! Aber etwas habe ich damals noch nicht erwähnt: Aufgrund der Trennung von der göttlichen Schöpfung fehlen ihnen die Chakren 4 - 7. Das heißt, sie haben kein Herz - keine Liebe, kein Mitgefühl, keine Achtsamkeit, sie haben nicht die Sprache des Herzens wie Anteilnahme, das Vermitteln von Gefühlen und sie haben schon gar keine Intuition, denn logischerweise fehlt ihnen das 3. Auge - die Kreativität - und das Kronenchakra - die Verbindung mit der Schöpferquelle!

Was bedeutet das? Sie können nur denken, planen und umsetzen wie ein Computerprogramm, wenn es um kreative Prozesse geht, brauchen sie uns Menschen. Deshalb werden Wissenschaftler mit lukrativen Angeboten in ihre Dienste gelockt. Sie versuchen die fehlende Intuition mit Chip-Implantaten zu kompensieren - deshalb das Ziel, uns alle in einen Quanten-Computer einzubinden, wo sie Zugang haben und wir aber auch kontrolliert werden können - und sie brauchen unsere Energie, die wir über unsere Seele von der Schöpferquelle erhalten, sonst könnten wir nicht leben. Sie sind also Parasiten, die uns benutzen, um zu überleben, so wie Schildläuse, die eine Pflanze aussaugen, und sich und die Pflanze schließlich zerstören.

Sie haben nur 3 untere Chakren zur Verfügung, deshalb die Verbindung mit der Materie - Basischakra, die sexuellen Perversionen - Nabelchakra, und die Gier nach Macht - Solar Plexus.

Resümee: Die brauchen uns, wir sie nicht!

Ein Ausflug in die Quantenphysik

Wir gehen davon aus, dass die materielle Welt aus festen Körpern besteht - egal ob lebendig oder nicht! Genau das ist eine Illusion! Alles besteht - längst nachgewiesen - aus Atomen, aber: Wäre der Atomkern ein Fußball von 20 cm Durchmesser, das 1. Elektron befände sich in 10 km Entfernung. Dazu kommt, dass wir wissen, dass die Bestandteile des Atoms auch nicht feste Partikel sind, sondern gebündelte Energie. Wir bestehen also höchstens aus 0, 00000008% Masse. Der sogenannte leere Raum dazwischen ist voll von Energie und enthält alle Möglichkeiten. Aber um aus diesem Meer von Möglichkeiten eine herauszufiltern und in die Manifestation zu bringen, bedarf es des menschlichen Bewusstseins über den Weg: Information - Quant - Realität. Dazu kommt: Der Raum in uns Menschen ist identisch mit dem Raum des Universums. Deshalb verbreitet sich, was ich denke und mache im ganzen Universum!

Fazit: Der Mensch ist ein Energiewesen, dessen Anbindung an die Quelle ihn zum Schöpferwesen macht. Wir sind also nicht hilflos diesen Monstern ausgeliefert, wenn wir erkennen, wer wir sind, hat ihre Scheinmatrix keine macht mehr über uns.

Unsere eigene neue Welt statt Predictive Programming

Imagination wurde den meisten von uns als „Spinnkram“ aberzogen. So viele von uns waren als Kinder hellsichtig, sahen verstorbene oder Naturgeister oder Engel, das waren dann alles Einbildungen. Die ganze Erziehung zur „Vernunft“ - alles ein bewusst eingeimpftes Programm der Dunkelmächte, denen die Religionen treu dienen - bis heute mit ihren Dogmen und Katechismen! Die indigenen Völker, die das nicht mitmachen wollten, versuchte man systematisch auszurotten. Trotz allem haben sie ihre wahre Natur nie aufgegeben!

Da wir im Westen uns auf die linke, logisch für analytisches Denken zuständige Hirnhälfte haben reduzieren lassen, nutzen diese Parasiten unsere rechte - für Imagination und Intuition zuständige Hirnhälfte für ihre Zwecke. Das nennt man wissenschaftlich "Predictive Programming". Das bedeutet, sie bombardieren uns mit angsterfüllten, negativen Zukunftsbildern, damit wir sie übernehmen und so deren Vorstellung von unserer Zukunft manifestieren - Erinnern sie sich - dies Wesen haben keine oberen Chakren, wir machen ihre Arbeit - und Geist erschafft Realität!

Es wird Zeit, dass wir uns auch erinnern, wer wir wirklich sind! Aber was können wir praktisch tun?

Es ist vor allem wichtig, dass wir erkennen, dass diese Wesen uns brauchen - nicht umgekehrt! Deshalb versuchen sie jetzt alles, damit wir klein bleiben. Da sie um ihre Existenz kämpfen und nicht wir, und dass all diese Repressalien aus ihrer Panik heraus entstehen, dass wir unser Potential erkennen und einsetzen könnten, das muss uns bewusst werden! Aber wie geht das praktisch?

Uns von der Angst zu befreien ist das allerwichtigste!

All die Verordnungen und Drohungen geben wir zurück in die göttliche Ordnung, indem wir uns vorstellen, die Angst sei ein Paket oder ein Brief und wir schreiben drauf: „Annahme verweigert“ und geben ihm beim Postamt “Göttliche Ordnung“ ab.

Visualisierung der neuen Erde

Visualisierung der neuen Erde Wir brauchen die Vorstellungskraft, die man uns aus gutem Grund aberzogen hat. Nochmal: Bewusstsein schafft Realität! Also stellen wir uns vor, wie wir die neue Welt sehen: Wie Menschen einander vertrauen, wie wir ohne Bürokratie und übersteigerte Technik miteinander reden und leben. Ein Handschlag zählt mehr als Berge von Papier.

Statt Nahrungsmittelindustrie gibt es viele lokale Bauern und lokale Hersteller, die durchaus auch im Internet einen Platz haben, anstatt dieser unseligen riesigen Monokulturen mit Pflanzen ohne jeglichen Nährwert.

Wir stellen uns vor, wie wir liebevoll mit Tieren, mit Pflanzen, mit der gesamten Natur umgehen und wie wir mit ihnen kommunizieren.

Wir sehen im Geist saubere Bäche und Flüsse aus denen man trinken kann, einen echten Himmel ohne Chemtrails und schädlichen Frequenzen mit echten Wolken.

Schulen, wo Kinder lernen, liebevoll miteinander und mit der Natur umzugehen und mit Freude lernen, ohne Noten- und Prüfungsdruck.

Familien, die wirklich Familien sind, wo ein achtsames und liebevolles Miteinander auch die Grundlage für Konflikte bleibt, die konstruktiv und offen gelöst werden.

Dies sind nur ein paar Beispiele. Jeder von uns kann es - seinem Schwerpunkt entsprechend - machen. Je konkreter die Vorstellung ist, je öfter wir sie wiederholen, je mehr gute Gefühle wir da hineingeben, umso intensiver die Realisierungs-Energie! Versuchen sie es doch einfach! Sie werden feststellen, dass solche inneren Bilder auch Ihnen selbst einfach gut tun!

Statt unsere Energie zu verschleudern, indem wir das Negative bekämpfen, benutzen wir sie, um das zu verstärken, was wir wollen! Wenn das ganz viele Menschen machen, erreichen wir die kritische Masse - 3,5% der Bevölkerung reichen aus! Deshalb ist jeder von uns gleich wichtig! Vielleicht sind gerade Sie, die Sie das lesen, der- oder diejenige die für diese 3,5% noch fehlt!

Bei uns anfangen

Das habe ich schon in so vielen Sharings betont: Wir können von anderen nur erwarten, sich fair und achtsam zu verhalten, wenn wir bei uns anfangen. Wir sind immer Vorbild für unsere Mitmenschen - negativ oder positiv. Das, was ich vom anderen erwarte, muss ich erst mal selbst praktizieren! Wir sollten unsere eigenen Schwächen anschauen, aber anstatt uns zu verurteilen, verändern wir sie, zu Gunsten unserer Nerven und zu einem bewussteren, achtsameren Miteinander, das senkt den täglichen Stresspegel. Wir erhöhen die kollektive Schwingung, diese niedere Energie von Streit und Chaos kann uns nicht mehr erreichen!

In der Welt ist‘s trübe - leuchten müssen wir! Du in deiner Ecke, ich in meiner hier! - A. Silesius

Meditation

In dieser chaotischen und hektischen Zeit Ruhe reinzubringen, hilft unserer Gesundheit und unserer Psyche. Dann finden wir zu uns zurück, sehen alles aus einem weiteren Blickwinkel. Genau das will die Gegenseite nicht. Wir sollen ja nicht zu uns finden, dann könnten wir ja aufwachen - also tun wir doch genau das! Sie sind wie ein Computerprogramm. Am besten kann man sie aus dem Konzept bringen, wenn man etwas ganz anderes macht, als sie erwarten. Wir gehen trotz alle der Panikmache in die Stille und/oder wir lassen uns nicht verrückt machen - das hilft uns und schwächt deren Energie!

Stellen Sie sich zum Beispiel ganz einfach vor, wie sie in ihr Herz ein- und ausatmen und legen dabei die Hände auf ihr Herz. Machen Sie das nur ein paar Minuten, und Sie werden sehen, wie Sie das entspannt!

Setzen Sie sich einfach auf eine Bank, schauen Sie den Vögeln, den Bäumen zu. Schenken Sie sich diese 15 Minuten des Ausstiegs aus der Alltagshetze regelmäßig. Sie werden sehen, es wirkt!

Wenn wir aus Hass, Neid und Krieg aussteigen, erhöhen wir auch die Energie der Erde. Ein jeder von uns trägt mit seinem Verhalten dazu bei - wie oben erklärt!

Anbindung an den Schöpfer

Anbindung an den Schöpfer Aktivieren wir wieder unsere Verbindung zu unserem Schöpfer - die Quelle, das Universum, Gott, Jesus, Engel - was immer für jeden von uns stimmig ist.

Vertrauen wir unerschütterlich darauf, dass es da einen Schöpfer gibt, dessen Plan größer ist als der dieser selbsternannten Götter. Immerhin haben sie es geschafft, ganz vielen Menschen zum Nachdenken zu bringen über Ländergrenzen hinweg und ein neues Netzwerk des Miteinanders zu schaffen.

Und - gehen wir in den täglichen Austausch. Machen wir diese Schöpferenergie zu unserem Ansprechpartner, zu unserem Freund. Ein Schöpfer liebt seine Geschöpfe und er will, dass wir mit ihm reden. Wir brauchen keinen Priester, keine Beichte. Er liebt uns mit all unseren Fehlern, denn die machen uns menschlich, machen uns berührbar. So wie wir unsere Kinder lieben und mit ihnen in Kontakt sein wollen, so will dar Schöpfer mit uns den Kontakt. Dann hat diese kalte, digitale Welt keine Chance mehr!

Es ist fünf nach zwölf - gehen wir’s an!

Ab 2023 gibt es keine neuen Sharings mehr - es ist alles gesagt! Nutzen sie das umfangreiche Archiv, um das zu finden, was sie gerade am meisten brauchen! Ich wünsche uns allen eine neue, lebenswerte Erde!

Freund, es ist auch genug

Im Fall du mehr willst lesen, so geh und werde selbst die Schrift

Und selbst das Wesen!

Angelius Silesius

Die vorherigen Sharings finden Sie hier »

Terminvereinbarung

Sie erreichen mich unter der Nummer 07738-9394974 oder per eMail info@schulamith.de.

Aktuelles Sharing

Statt Great Reset - WIR bauen eine neue Welt

weiter lesen »

So finden Sie mich

Zur Anfahrt »